Ponton Manufaktur - Thomas Hanna

Handel mit Oldtimerfahrzeugen und Ersatzteilen

Mike & Christine Porstmann
 
… haben ihren 220 S im Jahr 2006 bei uns gekauft und ihn seitdem regelmäßig in der Ponton-Manufaktur warten und für den sportlichen Einsatz präparieren lassen.


2009 hatten sie damit begonnen, an Oldtimer-Rallyes teilzunehmen. In den folgenden Jahren konnten sie unzählige Klassensiege, stets vordere Plätze in den Gesamtklassements und sogar mehrere Gesamtsiege erringen, auch mit anderen Fahrzeugen der Ponton-Manufaktur. Diese vielen Erfolge haben bewiesen, dass man auch mit einem Ponton sehr gute Chancen hat, bei Oldtimer-Rallyes ganz vorne mitzufahren.


 
2022 war die letzte Rallye-Saison für das erfolgreiche Team. Nach 14 Jahren Rallye-Geschehen lassen es Mike & Christine wieder etwas ruhiger angehen, werden mit ihrem „Alfred“ aber weiterhin auf Europas Straßen unterwegs sein.


Alle Fotos © by Claudio Pocar (PhotoFelzi)

E-Mail
Anruf
Karte
Infos